ÜBER MICH

Meine Eltern entschieden, Jens soll er heißen...

Im Jahre 1985 wurde ich in Helmstedt geboren, nach Barmke verschleppt und durfte den Kindergarten hier absolvieren.

In jungen Jahren lernte ich meine Frau ( Anja ) bereits kennen und nach 10 Jahren beschnuppern, war dann endlich die Hochzeit fällig.

Sie hilft mir mit dem Gewerbe, wenn sie helfen kann.

Anja assistiert mir ab und an bei Fotoshootings oder Hochzeitsreportagen, auch wenn es mal nur um das schleppen der Ausrüstung geht.

Wir haben zusammen zwei Kinder, welche uns dauerhaft auf Trab halten und nie Langeweile aufkommen lassen.

Unseren Urlaub verbringen wir am liebsten im Disneyland, dies war auch vor den Kids schon so.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also werde ich zu Hobbys mal nicht zu viel schreiben.

Wir lieben Halloween, Sommer, Schnee, Freizeitparks, interessante Unternehmungen, Musik, Filme, aber auch entspannte Abende.

Wer mehr Informationen über mich erhalten möchte, fragt einfach, ich füge dies dann gerne hinzu.

Ich beiße nicht und es ist für mich auch vollkommen in Ordnung, da ich einen relativ persönlichen Umgang miteinander bevorzuge.

Also gerne bei einer Anfrage das "Du" nutzen      . Wer ein unpersönliches shooting bzw. Auftragsabwicklung wünscht, ist bei mir leider absolut falsch, sowas bekommt man am besten im örtlichen Studio.

Führerscheinfotos, Passfotos, Bewerbungsfotos die wie ein Passfoto aussehen ... biete ich nicht an, weder heute noch in 10 Jahren.

Warum ? Diese sollen Biometrisch sein, es hat nichts damit zu tun, einen Augenblick einzufangen oder Kreativ ein Bild zu gestalten.

Dies sind meistens Fotos, welche man benötigt, aber nicht wirklich will !

KONTAKT

MOBIL  0172 833 24 70
MAIL     JS.Foto@web.de

© Jens Schrader 2016 - All rights reserved.